Wer ist GREX?

Mein Name ist Gregor Pirker alias GREX, ich bin Karikaturist und Schnellzeichner, Illustrator und Maler und lebe in Graz.

GREX-Illustrationen zieren Zeitschriften, Bücher und Themenwege und tragen zur Entwicklung von Film- und Multimediaprojekten bei. GREX-Karikaturen waren unter anderem in Ausstellungen in Wien, in der Österreichischen Botschaft in Paris und im Karikaturmuseum in Krems zu sehen. GREX-Live-Karikaturen sind das Highlight auf Messen, Firmenfeiern und Hochzeiten. Ich bin ein leidenschaftlicher Zeichner und Maler, der ständig besser werden will und alles malt, was lange genug stillhält.

2021 wurde ich beim Salzburger Karikaturenpreis mit dem 3. Platz ausgezeichnet.

Referenzen


GREX hat erfolgreiche zusammengearbeitet mit:

A1 Telekom Austria AG, Holding Graz, Wien Energie GmbH, Universität Graz - Rechtswissenschaftliche Fakultät, BBRZ, acib GmbH, Krone Verlag GmbH und Co KG, Obersteirische Rundschau, Breitenfeld Edelstahl AG

und mit vielen anderen.

© Gregor Pirker